• Jobs Job bei Autohaus Ehrl GmbH

BMW-Verkäufer Neu- / Gebrauchtwagen (m/w/d)

Autohaus Ehrl GmbH

Dessau-Roßlau

Dessau-Roßlau

Die Autohäuser EHRL sind langjähriger Partner der BMW AG und zählen zu einem der erfolgreichsten Unternehmen in den neuen Bundesländern und Berlin. An den 4 Standorten in Berlin, Dessau und 2x in Halle bieten wir unseren anspruchsvollen Kunden den besten Service. Für unseren Standort in Dessau, suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n: BMW-Verkäufer Neu- und Gebrauchtwagen (m/w/d) Standort: Dessau EIN GLÜCKLICHER KUNDE IST DAS SCHÖNSTE FEEDBACK. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT Was erwartet Sie: Sie sind verantwortlich für die Akquise und Pflege von Kundenbeziehungen. Dabei präsentieren Sie passende BMW-Automobile und verantworten die Organisation und Durchführung von Probefahrten. Sie übernehmen eigenständig die Bedarfsanalyse, Konfiguration, Verhandlung und Verkauf von BMW Neu-Fahrzeugen. Außerdem verantworten Sie die emotionale Auslieferung der Fahrzeuge und gestalten ein einmaliges Kundenerlebnis. Ihre Funktion ist darüber hinaus die aktive Schnittstelle zwischen Kunde, BMW Financial Service und dem Aftersales Team. Was bringen Sie mit: Abgeschlossene Berufsausbildung sowie Kfz-technische Kenntnisse Mehrjährige Verkaufserfahrung im Vertrieb von PKW oder Premiumprodukten Verhandlungsgeschick, -sicherheit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Kundenorientiertes Denken und Handeln Führerschein-Klasse B bzw. III Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten: einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Festgehalt in der Einarbeitungsphase ein attraktives Provisionsmodell ein aktuelles BMW-Modell als Dienstwagen ein aktuelles Diensthandy und -Tablet. praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir machen Sie fit für die Elektromobilität Ihre Bewerbung: Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gerne per E-Mail an: karriere@bmw-ehrl.com Autohaus Ehrl GmbH Dessau Herr Torsten Rausch Zunftstr. 12 06847 Dessau-Roßlau

BMW-Verkäufer Neu- / Gebrauchtwagen (m/w/d)
   Autohaus Ehrl GmbH (Dessau-Roßlau)

Kfz-Mechatroniker (w/m)
   Autohaus Ehrl GmbH Halle (deutschlandweit)

BMW Verkäufer (m/w)
   Autohaus Ehrl GmbH Halle (deutschlandweit)

Sachbearbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Patentsachbearbeitung
   Geskes Patent- und Rechtsanwälte (Köln)

Warehouse employee
   Amazon (Südvorstadt)

Professor/in oder Nachwuchsprofessor/in oder Lehrkraft für Recht (m/w/d)
   Evangelische Hochschule Nürnberg (Doos)